Beiträge von LouLatsch im Thema „User stellen sich vor“

    Hallo,


    ich komme aus Blieskastel im Saarland. Bin nicht mehr wirklich weit von der 50 entfernt. Ich kann das selbst nicht glauben, wenn ich so was schreibe. Die Zeit fliegt leider dahin.

    Ich spiele gerne Dungeon Crawler, Roll and Write aber auch gängige Kartenspiele wie Wizard, 6 nimmt.....

    Meistens spiele ich mit meiner Frau. Ab und an spielen auch unsere Töchter und der Schweigersohn mit, wenn es deren Zeit zu lässt.

    Crokinole finden wir aktuell ganz cool. Da habe ich uns jetzt sogar ein Board bestellt.

    Auf Grund des Spielermangels spiele ich aber auch oft digitale Brettspiele.

    Habe aktuell Gloomhaven als digitale Version gestartet und bin bisher Begeistert.

    Würde solche spiele gerne auch auf dem Tisch spielen, dazu fehlen mir aber leider die Mitspieler.


    Liebe Grüße , Thorsten