Beiträge von rocky1988 im Thema „User stellen sich vor“

    Hallo zusammen,


    der Neue will sich dann auch mal vorstellen. Ich verfolge das Forum eigentlich schon ein paar Monate, nun habe ich mich aber auch mal angemeldet um mich mit Gleichgesinnten auszutauschen :D


    Im wahren Leben heiße ich Sven, bin aktuell frische 32 Jahre alt, in der Baumarktbranche tätig und seit etwa 1,5 Jahren völlig Brettspielverrückt. Was eigentlich vor ca. 2 Jahren nur mit einem Ausflug auf die Spiel in Essen begann, nahm dann Anfang letzten Jahres seinen richtigen Beginn. Über die Musik bzw. eine Fangruppe einer meiner Lieblingsbands (übrigens: ASP, man sieht ich gehöre den schwarzen Seelen eher an ;) ), habe ich auch zwei richtig gute Freunde kennengelernt mit denen wir nun eine 4er Brettspielgruppe bilden und uns regelmäßig treffen. Gespielt wird momentan vor allem Gloomhaven, als Solospiel zocke ich momentan HdR: Reise durch Mittelerde :) Nunja, mittlerweile ist der Spielschrank deutlich(!) gewachsen, ich überlege mittlerweile zu einer Zweitwohnung für die Spiele :D


    Kickstarter bin ich ebenfalls schon erfahren, was gleichzeitig toll aber auch die Hölle ist. Mein Portmonaie schreit bereits wenn ich die Kickstarter App auf dem Handy öffne :D Vor allem die Spiele von Awaken Realms haben es mir hierbei sehr angetan, entsprechend sind auch die Ausgaben rapide in die Höhe gestiegen, zusätzlich zu den Käufen auf den Spielmessen und im privaten Bereich :D


    Das war's erstmal von mir :D


    Gruß

    Sven