Beiträge von Drizzt im Thema „User stellen sich vor“

    Hallo zusammen!


    Erster Post gleich ein Vorstellungspost - das nenne ich doch mal vorbildlich :)

    Ich heiße Christian, bin 39 Jahre alt und komme aus Salzburg (da drüben im Ösiland).


    Spiele habe ich eigentlich schon mein ganzes Leben lange gerne gespielt, als Bub schon Hero Quest und Talisman geliebt und irgendwann nach längerer Abstinenz bin ich dann durch einen Spieleladen in München 2007 (?) auf Arkham Horror 2nd Edition gestoßen und das hat den Stein zu meiner jetzigen Sucht ins Rollen gebracht.


    Meine Frau hat es irgendwann dann zum Glück auch erwischt und so spielen wir viel zu zweit oder mit Freunden aus der Umgebung.


    Ich kannt das Forum bis vor ein paar Minuten noch gar nicht und habe mich gleich mal angemeldet - sieht toll und gemütlich aus hier.


    Schöne Grüße an Alle,


    Chris