Beiträge von freddykrueger im Thema „User stellen sich vor“

    Moin, ich bin durch Zufall über das Forum gestolpert und habe mir gedacht ich melde mich mal an. Komme aus dem Norden Deutschlands.

    Sehr cool, herzlich willkommen! Wie nördlich isses denn? Vielleicht bist du ja in Zock-Reichweite ;)

    Moin, wenn du schon so fragst, dann wahrscheinlich nicht so weit nördlich, ich komme aus der Nähe der kleinen Stadt mit dem Bogen in der Weser :P

    Moin, ich bin durch Zufall über das Forum gestolpert und habe mir gedacht ich melde mich mal an. Komme aus dem Norden Deutschlands. Spiele noch nicht so lange Brettspiele würde, so schätzen sechs Jahre. Zuerst entflammt meine Liebe für PnP durch die Rocketbeans, wollte ich sowieso immer mal ausprobieren nur ich dachte, das ist was für Hardcore Nerds, na ja muss nicht sein stellte ich dann fest. Als ich dann wenig später mit einem Kollegen Munchkin Cthulhu gespielt habe, war meine Begeisterung nicht mehr wegzudenken. WAS?!? Brettspiele gibt es nicht nur Monopoly und Mensch Ärger Dich nicht, darauf hin wurde die SPIEL besucht. Nun bin ich mit einem kleinen tros an Kollegen jedes Jahr da und sind immer wieder begeistert. Mittlerweile haben sich so Spiele wie Cthulhu Death May Die, Nemesis + Lockdown, Tainted Grail, Titans und das ein oder andere kleinere Spiel zu mir verirrt. Auf Deep Madness und Dawn of Madness warte ich noch gespannt. Also ihr merkt, ich bin Fraktion Mini´s wobei ich auch gerne mal 'nen Euro Game spielen würde. Dafür lassen sich meine Kollegen allerdings nicht so begeistern, mein Favorit wäre ja Mega Civilisation. Aber ich habe sie auch schon von Racing Games überzeugt, mit Mississippi Queen. ^^ Bin übrigens 34 und mache gerade eine Umschulung zum Fachinformatiker - Systemintegration. Andere Hobbys von mir sind Videospiel zeug, Server gedönse und das ein oder andere Festival mit schwarz (gekleideten) Leuten sehr weit im Norden lass’ ich dann auch nicht aus. ^^ sind Fragen? Haut Raus!