Beiträge von Jahrhead im Thema „User stellen sich vor“

    Hallo liebe Community,


    mein Name ist Marco, komme aus dem schönen Kärntnerland, bin 30 Jahre alt und bin seit Anfang 2020 im Hobby der Brettspiele gefangen. Mein erstes Spiel war damals Magic Maze. Kurz darauf gesellte sich Herr der Ringe LCG und Robinson Crusoe hinzu. Die perfekten Spiele für Einsteiger natürlich. 8o Nachdem ich mit diesen Spielen ins kalte Wasser geworfen wurde was Regeln betrifft, machte es mir umso mehr spaß die Spiele zu spielen. Im letzten Jahr haben sich dann noch einige Spiele in meiner Sammlung eingefunden wie z.B. Ruinien von Arnak, Jaws of the Lion, Arkham Horror LCG, Under Falling Skies, Freitag, Gloomhaven, U-Boot, div. Exit-Spiele, Flügelschlag usw. Mein Ziel ist es derzeit Gloomhaven durchzuspielen, was mir jetzt bis zu Hälfte gelungen ist. Danach werd ich mich wieder neuen Spielen widmen. Einige Spiele sind ja schon vorbestellt (Mage Knight) bzw. im Kickstarter Wartebereich wie zB. Primal, ISS Vanguard, Perserverance und Darwin's Journey.


    Meine anderen Hobbys sind Radfahren, Fotografieren und Zeit in der Natur zu verbringen.


    Ich freue mich schon auf die Zeit mit euch hier im Forum und wüsche noch einen schönen Tag.


    Beste Grüße

    Marco :):thumbsup: