Beiträge von stu im Thema „User stellen sich vor“

    Moin zusammen!


    Zuerst einmal, ein schönes Forum.... sehr übersichtlich und strukturiert, gefällt mir.


    Ich bin 47 und wohne in einem kleineren Ort nähe Fulda in Hessen. Gespielt wurde seit Kindesalter in der Familie schon immer sehr gerne und heute natürlich auch noch.


    Meist mit meiner Frau zusammen spiele ich überwiegend gerne Eurogames. Vermehrt aber spiele ich auch solo.


    Z.B. spielen wir Caverna, Viticulture, Architekten d. Westfrankenreiches, Robinson Crusoe, Quacksalber, Tavernen, auch ältere Titel wie Puerto Rico und Caylus...


    Mir fehlen noch ein paar Titel im Regal, da habe ich es nie so eilig mit und kaufe auch gerne 2. Hand. Auf meiner Wunschliste stehen immer noch z.Zt. Terraforming Mars, This war of mine und ich warte mit Sehnsucht auf Era of tribes (das könnte fast das einzigste neue Spiel werden, was mich wirklich interessiert). Natürlich hatte ich den Kickstarter verpasst und hoffe nun auf ein baldiges release im Handel.


    Nun denn....

    Grüße