Beiträge von Mahmut im Thema „User stellen sich vor“

    Hallo,

    mein richtiger Name ist Mahmut. Bin gebürtiger Paderborner. Meine Eltern stammen aus der Türkei.

    Ich bin Jahrgang 76 und spiele seit meiner Kindheit sehr gern Brett- und Karten -spiele.

    Jedoch entfachte sich meine Brettspielleidenschaft erst 2009, wonach dann jährlich im Durchschnitt 100 Spiele bei mir einziehen durften.


    Kooperative Spiele, Zwei - Personen Spiele, abstrakte Spiele, Roll and Write Spiele, kleine Kartenspiele, Partyspiele usw. sind nicht gerade so meins.

    Ich mag in der Regel komplexe Eurogames (Workerplacement), ala Fest für Odin, Madeira, Dungeon Petz etc..

    Nach 11 Jahren intensiven Spielens merke ich, das ich auch an Spielen wie Rum & Bones oder Masmorra (Ameritrash) auch langsam Gefallen finde.

    Aber wie gesagt den Großteil meiner Sammlung bilden die Workerplacementspiele.


    Vielen Dank für die Erlaubnis hier sein zu dürfen! :)