Beiträge von MrDirtymouth im Thema „User stellen sich vor“

    Generell gibt es in meiner Gegend nicht so viele Gleichgesinnte,

    Willkommen, immer gut ist hierfür den eigenen Wohnort in unserer Karte anzugeben (natürlich ohne weiteren Adressenzusatz) und sich auf der Karte umzuschauen, wer so in der Nähe ist ;-).


    Viel Spass beim mitlesen. Gerne kann man über gespielte Partien in dem Thema zu dem Spiel oder einfach in dem Wochenthema berichten.

    Ich bin hier auch noch meine Vorstellung ausständig – Obacht, ich schreibe gerne viel 😅

    Na dann herzlich Willkommen hier und ich denke mal der ein oder ander freut und fürchtet sich schon auf deine bzw. vor deinen Beiträgen im Wochenthema (Rückblick der Spielewoche) oder anderen der unzähligen Themen hier :lachwein: .

    Schließlich haben nicht nur Dee und Bergziege dort das Anrecht auf textgewaltige Beiträge :* . :evil:

    Smuntz an dir ist WOW und andere Rollespiele am PC damals vorbei gegangen?


    Dort wurde auf den Servern unterschieden ob man sich gegenseitig angreifen darf (Player vs. Player) oder eben nicht. PvP ist doch heute Allgemeingut, so wie Z.b.?! :S

    Nabend,


    ich bin über dieses Forum gestolpert, als ich Informationen zum Versand von Aeon`s End gesucht habe. Seit dem bin ich regelmäßiger stiller Leser. Mit der Zeit kamen aber immer mehr Themen, zu denen ich auch etwas beitragen wollte, daher habe ich nun beschlossen meine Stimme durch geschriebene Worte erklingen zu lassen.

    Meine Eltern besaßen bereits eine ausgiebige Brettspielsammlung mit einer Vielzahl Spiele des Jahres.

    Während dem Studium begann ich meine eigene Sammlung aufzubauen. Hier war vorrangig Dominion inkl. ein paar Erweiterungen und Eldritch Hooror in meinem Besitz. Die Zeit wurde geprägt von regelmässigen Besuchen auf den Spieleabenden in der Spielepyramide (noch vor deren Umzug). so konnte ich eine Vielzahl Spiele kennen lernen auch wenn ich nicht das Geld hatte die Sammlung zu erweitern.


    Vor einigen Jahren kam ich dann über einen Freund in den festen Griff der Brettspielwelt und meine Spieleanzahl wuchs stetig.

    Mittlerweile veranstalte ich monatliche Treffen mit Arbeitskollegen um die neusten Errungenschaften zu zeigen.


    Dennoch ist meine Sammlung nach wie vor überschaubar (<50 Spiele). Einen besonderen Boost für dieses Hobby gab mir im vergangenen Jahr mein erster Besuch der Spiel und die Auswirkungen davon ebben gerade erst so langsam ab.