Beiträge von Lelestir im Thema „User stellen sich vor“

    Hallo zusammen,


    ich lese hier schon ein Weilchen anonym mit und dachte mir, vielleicht ist es langsam doch mal an der Zeit aus dem Schatten zu treten. :/


    Meine Liebe zu Brettspielen habe ich vor ein paar Jahren wiederentdeckt. Erste Berührungspunkte hatte ich in meiner Kindheit, nachdem unsere Stadtbibliothek eine kleine Wand mit Brettspielen hatte. Aufgrund oftmals mangelnder Mitspieler dann halt auch mal gegen mich selbst. :S

    Zum Glück gibt es heutzutage immer mehr Solo spielbare Spiele, denn die Mitspieler fehlen auch heute noch oftmals. Und den Mann will man ja auch nicht ständig verpflichten. ^^ Hinsichtlich offenen Spieletreffs tu ich mich eher schwer, dafür bin ich in meiner Persönlichkeit irgendwie zu zurückhaltend. :loudlycrying:


    Mein Spielgeschmack ist eigentlich relativ querfeldbeet, Solo Modus ist wichtig, gerne auch mal thinky, tendenziell eher Euros. Und bei den Solos bevorzuge ich Automa-Like over Beat your Own Highscore. Ich brauche zumindest irgendeine Art von Variabilität in Aufbau und Spielablauf. Ich mag es, mich an die Gegebenheiten anzupassen. :)


    Neben Brettspielen fröne ich auch noch den Hobbies Videospiele und Pferd. ^^


    Achja, Disclaimer: In Communities wie auch im "echten Leben" gehör ich eher zu der stillen Sorte, d.h. ich lese mehr als dass ich schreibe. Also auch wenn ich über meinen Schatten gesprungen bin und mich schonmal angemeldet habe, werde ich sicherlich nicht zum Superposter. ^^


    Das wars dann erstmal von mir. :S