Beiträge von Boardgamepanther im Thema „User stellen sich vor“

    Moin zusammen,


    nun habe ich mich auch endlich mal hier angemeldet. Tatsächlich bin ich eigentlich nicht so oft in irgendwelchen Foren unterwegs, aber da ich nun soviel gehört habe von Unknows.de komme ich wohl nicht drum herum ;). Ich freue mich hier spannende Infos und Themen verfolgen zu können und mich mit euch austauschen zu können!


    Zu meiner Person vielleicht nochmal kurz: Ich bin Chris, 34, komme aus Hamburg und spiele eigentlich schon seit Kind. Früher mehr Digital und seit einigen Jahren wieder analog. Ich interessiere mich hauptsächlich für Kennerspiele und Expertenspiele aber auch das eine oder andere Familienspiel kommt bei uns auf den Tisch. Weil ich schon früher in der Videospielbranche journalistisch tätig war, hat mir das Spielen selbst nicht ausgereicht und ich bin deswegen auch bei Instagram, Facebook und neuerdings auf YouTube aktiv um vielfältigen Brettspielcontent zu kreieren.


    VG

    Chris