Beiträge von Machiavelli101 im Thema „User stellen sich vor“

    Hi Krazuul,


    ich bin selbst in Speyer aufgewachsen. In und um Speyer gibt es eine recht große Szene.

    - Ad arma e.v. (historisches Tabletop/ wargames/ AT) mit Standort in Haßloch. Einige Mitglieder aus Speyer

    - Der Brettspielladen Cool-Speyer bietet jeden Freitag, war zumindestens früher, Brettspielrunden. Cooler Laden

    - in Lu und Ma gibt es mehrere Läden, wo man Anschluss finden könnte. ( siehe Forum asmodee)

    - In Ka gibt es einen großen Brettspielverein. Heißt glaub ich Thule und ist einer der größten Vereine in Deutschland.


    Wenn du aber eher Euro-Spieler bist, dann kann ich dir nicht direkt helfen, außer die Forensuche zu bemühen. Da bin ich einfach nicht drin.

    Hallo @jungundaltspielt
    Herzlich Willkomen im Forum. Ein interessantes Projekt hast du am Start. Ich musste aber ewig Suchen, wo das Projekt stattfinden soll. Ich glaube für mehr Mitstreiter/ Interessent/ Mitmacher usw. wäre das wichtig. Ich denke mal nach dem Impressum wäre der Projektort um Hebertsfelden?