Beiträge von Gemini im Thema „User stellen sich vor“

    Hallo zusammen,


    eine Anmeldung hier im Forum ist längst überfällig, da ich schon seit ungefähr einem Jahr fleissige Mitleserin bin. Wir spielen bei uns in der Familie ziemlich viel und zusammen mit meinem Mann habe ich auch einen Blog mit angeschlossenem Podcast zu unserem Lieblingsthema Brettspiele. Meine aktuellen Lieblingsspiele sind nach wie vor alles was mit dem Escape-Thema zu tun hat, T.I.M.E. Stories, Die Alchemisten, Wendake und Detective. Das kann sich aber auch recht schnell ändern, da regelmäßig neue Spiele auf den Tisch kommen. Dabei spielen wir oft zu zweit, aber auch mit unseren Kindern oder ebenso brettspielbegeisterten Freunden. Gerade durch den Blog hat sich dieser Kreis enorm erweitert und wir freuen uns schon auf Essen, wo wir wieder auf viele andere Brettspieler treffen werden, die genauso verrückt sind wie wir :)


    Wenn ich nicht gerade am Tisch sitze und mit Karten, Würfeln oder Meepeln spiele, sitze ich oft am PC oder an der Konsole und spiele dort vor allem Storylastiges wie zuletzt Detroit: Become Human und aktuell wieder World of Warcraft (Mein absolut schlimmstes Laster, wenn man nach meinem Mann geht.). Ich lasse mir gerne Geschichten erzählen, weshalb ich auch gerne Filme sehe (kein besonderes Genre, sondern Kreuz und Quer von der Liebeskomödie über Drama bis hin zum Action-Spektakel). Auch das Medium Buch hat es mir seit meiner Kindheit angetan. Und wer so viel mit Medien am Hut hat, macht natürlich auch beruflich irgendwas mit Medien ;) .


    Ich freue mich darauf, hier jetzt zumindest ab und zu mal auch selbst etwas beizutragen.


    Liebe Grüße

    Jasmin