Beiträge von Nox im Thema „User stellen sich vor“

    Hall zusammen,

    unregistriert habe ich schon eine zeitlang mitgelesen, doch das ist nun vorbei - jetzt müsst ihr meine Worte ertragen.

    Ich habe schon immer gerne Gesellschaftsspiele gespielt, nach der Schule wurde es dann weniger und während dem Studium hatte ich dann meien extreme Sportphase, da war leider kaum mehr Zeit zum Spielen (Ausnahme: eine zeitlang D&D mit alten Schulkameraden).

    Irgendwann habe ich dann aber entdeckt, was es mittlerweile so gibt und was ich alles verpasst habe und bin nun seit ca. 6 Jahren wieder voll dabei.

    Die eigene Spielesammlung zählt mittlerweile eigentlich zu viele Spiele, Zukunft muss hier auch wieder reduzieren.

    Gezockt wird eigentlich alles. Heavy Eurogames, Ameritrash, Koop-Spiele und auch Familienspiele.

    Ich spiele viel zu zweit mit meiner Partnerin, in einer festen Stammgruppe (zur Zeit nur leider nicht...) oder simplere Spiele mit Gelegenheitsspielern - die die Gelegenheit immerhin gerne ergreifen wenn sie mich besuchen =)

    Zu meinen Alltime-Favoriten gehören Robinson Crusoe, Russian Railroads, Caverna, Seasons und Zug um Zug (in der Jubiläumsvariante).