Beiträge von AGaS im Thema „User stellen sich vor“

    Hallo unknowns,


    ich informiere mich (schon lange) gern hier... und meide eigentlich den online-Diskurs. Deshalb werde ich wahrscheinlich auch keine Vielschreiberin sein.
    Selbstverständlich spiele ich gern. Außerdem arbeite ich Brettspiele in den Bestand einer Öffentlichen Bibliothek ein.
    Gut, das war jetzt schon mal das Tor für eine Menge Vorurteile. Alte, Brille, Dutt - stimmt. Falls ihr mehr über Brettspiele in Bibliotheken wissen wollt, trage ich gern dazu bei. (Liebe Verlegerinnen - Bibliotheken brauchen Euren exzellenten Ersatzteilservice und wenn es nicht gerade eine gebeutelte Gemeindebibliothek mit stundenweiser Öffnung durch Ehrenamtliche ist, dann zahlen sie auch gern auf Rechnung... Liebe Autorinnen und Redakteurinnen - was haltet ihr von Abendveranstaltungen zu Themen Eurer Arbeit?... Liebe Vorurteilende - Brettspiele in Bibliotheken sind ein Standortfaktor... usw.)
    Es gibt keinen Grund irgendein Brettspiel zu verachten, das jemand gern spielt. Es gibt viele gute Gründe dafür, wenn Viele viel miteinander spielen.