Beiträge von Rockin im Thema „User stellen sich vor“

    Hallo,


    dann stelle ich mich auch einmal vor. Wie so viele lese ich schon seit längerem mit hier, nun möcht ich aber auch hin und wieder meinen Senf zu manchen Dingen abgeben. :)


    Also ich heisse Daniel,bin 34, aus dem schönen Wien und habe 2 Kids.


    Seit knapp 2 Jahren bin ich wieder "richtig" dabei, das heisst meine Sammlung ist erst am Wachsen. Leider habe ich auch schon Kickstarter für mich entdeckt, sowohl zum backen als auch um zu sehen was ich alles verpasst habe und noch irgendwo bekommen muss. =O


    Fokus liegt bei uns(spielen derzeit häufiger zu zweit, bzw ich Solo aufgrund meines Jüngsten) auf Coop-Spielen, am besten noch mit schönen Minis :love: .


    KDM hat mich mittlerweile auch erwischt, obwohl es zu Beginn meines "Wiedereinstiegs" eigentlich überhaupt kein Thema war, wär wohl auch besser gewesen wenns so geblieben wäre...



    Habe auch kürzlich auch angefangen die Minis zu bemalen, das macht das Rechtfertigen der Preise vor der besseren Hälfte etwas leichter, weil man hat ja mehr davon, als nur zu spielen. ;)



    Soviel zu mir, man liest sich.