Beiträge von Beezle im Thema „User stellen sich vor“

    Hallo aus Schleswig-Holstein,


    auch ich möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Sönke, bin 53 Jahre jung, glücklich verheiratet und habe zwei erwachsene Kinder, die in diesem Jahr mal wieder mit meiner Frau und mir in Essen zum Spielen waren. :)


    Ich habe schon seit der Kindheit gerne gespielt (Karriere, Risiko), als Zivi aber habe ich Das Spiel von Claus Voigt in Hamburg entdeckt und somit eine ganz neue Spielewelt, die sich mit meinem ersten Besuch in Essen 1990 noch vergrößerte.


    Ich spiele gerne ganz unterschiedliche Spiele: Terraforming Mars, Love Letter, Krazy Wordz, aktuell gerne Klong! ...


    Neben Spielen liebe ich die Bücher von Tolkien und Tad Williams, und für ein Springsteen-Konzert würde ich sogar die Messe in Essen verpassen ;)


    Tja, soweit zu mir. Viele Grüße an euch alle und eine schöne, verspielte Weihnachtszeit :):)

    Sönke