Beiträge von jamadoja im Thema „User stellen sich vor“

    Mein Pseudonym hat sich auf der Suche nach einem neuen Namen für ein Charakter in einem PC-Spiel ergeben. Es sind jeweils die beiden ersten Buchstaben meiner Liebsten (Frau und Kinder). Mit bürgerlichen Namen heiße ich Stefan.

    Hallo Stefan,


    also dann rate ich mal als erster: Janine, Madeleine, Doris und Jan.

    Hallo Thomas,


    leider komplett falsch, aber lustig.

    Fängt jetzt eine Runde Mastermind an?

    Guten Tag alle miteinander.


    Seit Anfang 2022 lese ich hier schon viel mit und nun habe ich mich auch mal dazu entschlossen mich anzumelden.

    Mein Pseudonym hat sich auf der Suche nach einem neuen Namen für ein Charakter in einem PC-Spiel ergeben. Es sind jeweils die beiden ersten Buchstaben meiner Liebsten (Frau und Kinder). Mit bürgerlichen Namen heiße ich Stefan.

    Das Brettspielen habe ich erst letztes Jahr so richtig für mich entdeckt, auch wenn ich das ein oder andere Spiel (Catan, Carcassone etc.) schon hatte, ging es da erst los.

    Ich wohne in Berlin und nutze jede Gelegenheit um entweder Solo oder mit meiner Familie ein bisschen zu daddeln.

    Da wir beide berufstätig sind und auch immer erst das Wichtige daheim gemacht werden muss, genieße ich jede Minute beim Brettspielen.

    Ich kann auch gut verlieren, denn meine Kinder werden immer besser.

    Und wenn ich mal nicht so viel Zeit zum Aufbauen habe und ich nur Solo spielen will, nutze ich die Plattform BoardGameArena.


    Liebe Grüße

    jamadoja