Beiträge von heffernan im Thema „User stellen sich vor“

    Ist ne gute Idee, da schließ ich mich gerne an.


    Wie man am Namen erkennen kann bin ich bekennender King of Queens Fan. Ich mag allgemein Sitcoms (Al Bundy, Mash;Tool Time, Ein Käfig voller Helden, usw.) Aber King ist schon was besonderes.
    Meine Frau steht auch drauf, ist aber keine Carrie (Gott sei Dank).


    Spielen ist so ne Sache, ich hab als Kind gerne Weltreise und Räuberwald gespielt. Da ich auch ein Einzelkind bin und meine Eltern meist nur Romee gespielt haben, hab auch ich meist gegen mich selbst gespielt.


    Später war abgesehen von den elterlichen Romee-Abenden dann Spielpause.


    Bis ich dann an eine Spielerunde geraten bin der ich bis heute treu geblieben bin (einfache Fahrt ca 30km jeden Montag, aber das ist es mir Wert). Außerdem hab ich noch eine weitere Runde gefunden die sich alle 4 Wochen trifft, das klappt aber nicht immer weil meine Carrie auch mit möchte, und wir ja noch 2 Söhne haben die uns beschäftigen.


    Ich plane jetzt noch einen Spieletreff in der Pfalz zu gründen (Germersheim), in der Kneipe von Bekannten. Alle 4 Wochen zwanglos spielen, jeder bringt was mit, dann wird in kleinen Gruppen gespielt worauf man Lust hat.
    Ist noch ein Idee aber ich halt Euch auf dem laufenden was draus geworden ist.


    Ich hab immer Spass dran neue Regelvarianten auszuprobieren, besonders wenn die Standartregel nicht so toll läuft (BUS ist so ne Sache)

    Sonst mag ich kochen, essen, Geselligkeit und Sitcoms.