Beiträge von MiRo im Thema „User stellen sich vor“

    Halloechen aus Münster

    Mensch, was ein heller Fleck rundum Münster in der Anwesenheitsliste, das möchte ich vielleicht ein bisschen ändern und mich jetzt auch mal vorstellen.

    Bin 44 Jahre alt und spiele jetzt seit 1,5 Jahren wieder vermehrt Brettspiele. Habe 2 Söhne und freue mich jedesmal wenn ich denen noch ein paar Stunden vor dem PC oder Handy abzwacken kann zwecks Brettspiel :)

    meine neueste Errungenschaft war die Kriegstruhe, weil mein 12 jähriger abstrakte Spiele mag. Das Game gefällt mir auch sehr. Ansonsten habe ich mir 2022 zugelegt: Burgen von Burgund, Hallertau, Gentes, Flügelschlag inkl. Ozeanien Erweiterung. Gekauft ausserdem Parks weil meine Frau das gerne spielt. Auf meinere Whishlist steht auf jeden Fall noch Nusfjord , ich spiele nämlich auch mal gern solo. Ich lese hier gern Spielberichte und allgemeine News und vielleicht ergibt sich ja mal ein Zufall für eine Spielgruppe. Euch noch ein frohes Neues und Würfelglück :)

    lg MiRo