Beiträge von Huutini im Thema „User stellen sich vor“


    Ich bin aber auf der Suche nach einem Spiel wo die Exploration an sich im Vordergrund steht und spannend und interessant umgesetzt wurde. Dabei darf das Spiel ruhig auch alle anderen Elemente wie Kampf, Problembekämpfung oder Ressourcen sammeln beinhalten.

    Vielleicht gibt es hier jemanden der mir da weiter helfen kann und mir entsprechende Tipps geben kann.

    7th Continent dürfte genau dein Ding sein. :)

    "Höher" heißt nicht "höherwertig".

    Als jemand, der die Apps auf seinem Handy nur grob nach Farbe des Icons navigiert, kann ich m4xx hier voll verstehen!

    Danke! Genau das ist es... wenn man den Text liest (vor allem auf dem Handy) und das Avatarbild nur aus den Augenwinkeln oder nebenbei wahrnimmt, kann man das schon verwechseln... ockerfarbener Hintergrund mit bunten Tupfen.

    (beide sehr schön, nur für meine periphere Sicht eben sehr ähnlich)

    Das Forum muss seit dem Überfall auf die Ukraine sehr unübersichtlich für euch geworden sein ... :/

    Einmal J&J zählt doch schon lange nicht mehr als vollständige Impfung, oder war das nur für den Booster? Weil Booster nach J&J hat nämlich zwei weitere Impfungen bedeutet. Bzw. musste die Grundimmunisierung mit einer zweiten Impfung komplettiert werden, damit man sich dann die dritte und dann erst als Booster geltende Impfung abholen konnte. Ergo dürfte eine Impfung nicht mehr als Grundimmunisierung zählen?

    Da bin ich der falsche Ansprechpartner, ich mache die Regeln nicht, ich gebe sie nur weiter. :)
    (Und ja, möglicherweise nicht völlig korrekt ...)

    Du musst nur nachweisen, dass du geimpft warst, also mindestens 2 Impfungen (bzw. 1 bei Johnson&Johnsom) bekommen hast. 😊

    Das kannst du ja.

    Werd’s vielleicht mal ausprobieren aber mein digitales Impfzertifikat, was dort ja verlangt wird, ist abgelaufen und nicht mehr gültig .. 🤷🏼‍♂️

    Aber es steht ja drin 2/2 oder 3/3 Impfungen, oder so, richtig? 😊

    Danke für den Tipp! Das „WuZ“ kenn ich, war ich aber noch nicht. Auf jedenfall eine gute Option.

    Leider gilt dort immer noch die 2G Regel meines Wissens.. mein Impfschutz ist im Januar abgelaufen , zumindest auf dem Papier.

    Sollte die Regelung mal geändert werden bin ich da bestimmt am Start!

    VG

    Du musst nur nachweisen, dass du geimpft warst, also mindestens 2 Impfungen (bzw. 1 bei Johnson&Johnsom) bekommen hast. 😊

    Das kannst du ja.