Beiträge von Maus im Thema „User stellen sich vor“

    Willkommen. Im Koop-Kampagnen-Bereich findest du hier sicher Gleichgesinnte. ;)

    ich schweige darüber wer mich auf die Idee gebracht hat, hier mal rein zu schauen🤫

    Willkommen. Im Koop-Kampagnen-Bereich findest du hier sicher Gleichgesinnte. ;)

    Jajaja, aber aufpassen, die "Gleichgesinnten" wollen dir in Wahrheit nur das Geld aus der Tasche ziehen 8o

    Maus - willkommen hier, und pass auf deinen Geldbeutel auf, GERADE im Koop-Kampagnenbereich, das wird schnell gefährlich hier...


    Was mich vor der Verarmung schützt ist: meine Süße will keine Horror Themen spielen.

    Servus!

    Ich bin zwar knöchrige 50, aber ich spiele immer noch gerne mit kleinen Figuren auf dem Tisch, weil ich in Wirklichkeit noch immer bekloppte 12 bin.

    Mit Stratego, Risiko, Heroquest und vor allem: DSA hat alles angefangen...

    nach einigen Jahren Pause, habe ich die Leidenschaft für Spiele abseits des Computers wiederentdeckt,

    und bin mittlerweile coop brett Purist.


    Wir Spielen meist zu zweit, am liebsten lange Campagnen.

    Zuletzt war S&S, im Moment ist Skull Tales auf unserem Tisch.



    beste Grüße aus dem verregneten München,

    Christian


    stay safe, stay sexy