Beiträge von Bundyman im Thema „User stellen sich vor“

    Tja die Brettspiel-Evolution hat Dir nun aus Monopoly ein Brass Birmingham und aus Kniffel wohl ein Karak gemacht? Viel Spaß beim stundenlangen Spaß in Eurem neuen Hobby und eine jahrelange Spielerkarriere! Meine began Ende 2006 mit einem verteufelten Caylus.

    Zitat

    Mein Name ist Björn, bin 38 und komme aus Mannheim. Ich spiele viel mit meiner Frau (hier eher Familien- bis leichte Kennerspiele) sowie auch in einer Spielegruppe die sich mehr oder minder regelmäßig trifft (hier kommen dann ganz unterschiedliche Spiele auf den Tisch von 5 Minute Dungeon bis hin zu Gaia Project ist eigentlich von allem mal was dabei).

    Hi Björn,

    da wohnen wir ja fast um die Ecke. Ich würde mich freuen wenn du (ihr) mal auf einem Spieletreff in Weinheim oder Worms auftauchen würdest? Falls du Interesse hast hier kurz die Links dazu:

    Spieletreff Worms

    Spieletreff Weinheim

    Hallo monchhichi,


    also wenn Du in Süd-Hessen, Ost-RP, oder Nord-BaWü wohnst müssten wir unbedingt mal ne Runde Conquest auf den Tisch bringen. Das hat schon Staub angesetzt bei mir und müsste mal gespielt werden?!


    Gruss,
    Alex (aka B.)