Beiträge von Walgerich im Thema „User stellen sich vor“

    Ich Lümmel hier schon ein paar Monate rum. Lese meistens nur mit. Immer sehr spannend.

    Seit ca 2013 hat sich Brettspielen zum intensiven Hobby entwickelt. Viele Jahre vorher DSA gespielt und natürlich ab und zu auch gezockt.

    ich komme aus Dresden und Spiele vor allem mit meiner Frau und im Freundeskreis. Am liebsten sind mir Strategiespiele. Bin aber auch immer für andere Spiele offen. Meine Frau steht zum Glück auch auf Spiele wie Terra Mystika.

    Seit einem Jahr haben wir ein Kind. Das hat unser Spielverhalten stark verändert. Große lange Brocken werden kaum noch gespielt. Besonders tagsüber geht's nicht mehr. Alles hat seine Zeit.8-)):love:

    Falls jemand bei Dresden wohnt, können wir uns gerne mal zum zocken treffen. Neue Menschen kennenlernen, mit ihnen Spielen und gemütlich quatschen ist immer eine feine Sache.