Beiträge von Fanam im Thema „User stellen sich vor“

    Hallo zusammen,


    ich bin Stefan, 37 Jahre alt und lebe seit einiger Zeit in Erftstadt, nicht weit von Köln entfernt.

    In meiner Kindheit habe ich viel Claymore Saga, Hotel und Auf der Jagd nach dem Blutroten Rubin gespielt, doch bin recht schnell

    mit meinem Game Gear und der Playstation 1 in die digitale Spielewelt abgerutscht. Das blieb auch lange so, bis meine Mutter mit Die Siedler von Catan ankam und wir in einen Rausch verfielen. Wir haben das Spiel jeden Tag bis zum umfallen gezockt, bis wir genug hatten und es nie mehr angerührt haben.

    Sich nach anderen Spielen umzusehen kam uns gar nicht in den Sinn und so vergingen wieder ein paar Jahre.

    Vor ein paar Monaten fing es dann an, das ich mich öfters mit einer Arbeitskollegin über Brettspiele unterhalten habe und sie erzählte mir voller Begeisterung von einigen Spielen und den Brettspielabenden mit ihrer Truppe und ich war sofort angefixt.

    Leider hat diese Truppe meist ihre festen Leute und da mal rein zu rutschen ist nicht so einfach.

    Erst jetzt hat sich die Gelegenheit ergeben mitzumachen und darf am Wochenende gleich mein Nemesis auf den Tisch klatschen :love:


    Meine riesige Spielebibliothek umfasst derzeit folgende Spiele:

    Zombicide: Invader + Black Ops

    Zombicide: Prison Break

    Nemesis

    Marvel Champions

    This War of Mine


    Die nächsten Spiele werden wohl Cthulhu: Death May Die und Aristeia sein.


    Ich freu mich hier zu sein und ansonsten.. Viel Glück und viel Segen auf all euren Wegen oder so.

    LG Stefan