Beiträge von Red_Leader im Thema „User stellen sich vor“

    Hat hier was von ner Selbsthilfegruppe ;) quasi die ABS...Anonyme Brettspieler.


    Hallo ich bin Björn (alle: "Hallo Björn!")


    Ich komme ursprünglich aus der Nähe von Stuttgart, bin 40 und wohne jetzt schon seit bald 8 Jahren in Münster, seit 4 Jahren mit meiner Freundin zusammen und seit dem 10.10. sind wir zu dritt. So 2007 hat mich eine Freundin wieder zum spielen gebracht, als Kind/Teenager hab ich Hero Quest gespielt und meine Brüder immer wieder zu "Verlies" von Parker überredet. Der Sucht bin ich relativ schnell verfallen, sammle aber nicht mehr wirklich sondern optimiere nur noch meine Spielesammlung die momentan immer zwischen 120 und 130 Titeln (ohne Erw.) beläuft. Momentan schaffe ich es 1x die Woche zu spielen, habe ein paar Leute mit denen ich gerne spiele und meistens hat zumindest einer Zeit. Tjaou...ich meide offene Spieletreffs, habe auch mal in einem Spieleladen gearbeitet und bin Erklärmonster in Essen für Smiling Monster Games. Ansonsten war ich früher mehr in der HC/Punk Szene aktiv, hab Konzerte organisiert und für Bands gekocht, ich bin ein politischer Mensch, Antifaschist, Vegetarier und sowieso ein linksversiffter Gutmensch :D