Beiträge von Kribbit im Thema „User stellen sich vor“

    Hallo zusammen,


    nach einigem Lesen in diesem Forum will ich mich auch mal vorstellen.


    Angeworben wurde ich durch wobo und lemuelg mit denen wir viele schöne Stunden in Lennestadt-Bilstein verbracht haben. Unter anderem haben uns die Beiden auch von dem in diesem Forum durchgeführten MathTrade erzählt und das ist auch der primäre Grund für mich hier rein zu kommen.


    Ich bin ebenfall verheiratet und eine kleine Tochter krabbelt mir gerade um die Beine.


    Spielerisch sind wir zwei bis drei Mal die Woche unterwegs und haben eine recht große Bandbreite - von Heck Meck und Jungle Jam bis hin zu Twilight Imperium 3, Agricola und Descent ist so ziemlich alles dabei gewesen. Was den Ankauf von neuen Spielen angeht haben wir ein wenig auf die Bremse getreten und versuchen nun mehr auf Klasse statt auf Masse zu setzen. Wir haben gemerkt, dass viele wirklich gute Spiele hier im Regal herum stehen und schlicht und ergreifend nicht gespielt werden weil wir nicht das entsprechende Publikum haben oder einer von uns beiden das Spiel nicht mag... (deswegen auch der MathTrade ;) )


    Also - ich hoffe auf eine schöne Zeit mit Unknowns...