Beiträge von kampfrabe im Thema „User stellen sich vor“

    Bin Allesspieler; möchtegern Vielspieler; tatsächlich wohl häufiger Gelegenheitsspieler; gerne auch mit den Kindern (die machen wenigstens mit). Meine Frau spielt leider nicht so gerne, ich mag sie aber trotzdem. Habe mehr Spiele als Zeit: bilde mir aber ein, dass alles besser wird, wenn die Kinder grösser sind. Bis dahin spiele ich auch gerne solo. Oder geniesse hier im Forum die Fachsimpeleien. Ich bin einen Ticken mehr über das Thema zu begeistern als über die Mechanik. Aber wirklich nur bitzeli. War zuerst Nichtsleever, dann Allessleever, nun wohl irgendwo dazwischen ein Opportunitätssleever. Erstaunliche Entwicklung, so ganz ohne feste Spielegruppe.

    Ich habe eher ein sachliches, analytisches Naturell - mag aber auch allerlei Humor sehr gerne (von Flachwitzen bis Satire). Bei Intoleranz und Respektlosigkeit bin ich raus; nicht nur, weil es keine vernünftige Diskussion zulässt.

    Bis auf, dass mir Mechanik deutlich wichtiger ist als Thematik hätte der Rest 1:1 von mir ķommen können.

    Oder von mir.