Beiträge von Arnold im Thema „User stellen sich vor“

    Hallo, nun bin ich 40 Jahre als Spielefreak unterwegs. Angefangen mit Bonanza, Plauz und später Risiko, begab ich mich auf eine Reise. Immer von Anfang an jedes Jahr in Essen haben wir als Familie heimlich (W. Kramer) gespielt, später ging es nach Chicago ( Flying Turtles Game) oder London um Scotland Yard zu unterstützen. Gerätselt haben wir auch, mit Barbarossa oder echtem Krimi und einem Espape. Wir haben Striche gemalt (Dampfross) und waren im Orient mit Alhambra und Ägypten mit Imhotep. First Class waren wir in Istanbul, im Märchenwal (Sagaland) , Catan und besuchten Ausstellungen (The Gallerist), selbst in Quedlingburg haben wir Zeit verbracht. Während unserer Reise gab es Focus, Twixt, Marrakesch. Bei all diesen Jahrzehnten und dem entspannten Leben nun sind uns vier liebevoll geblieben:


    Dominion

    Zug um Zug

    Mr. Jack

    Carcassonne


    Liebe Grüße Arnold