Beiträge von mcpherson im Thema „User stellen sich vor“

    Also, dann will ich auch mal meinen Senf dazugeben, bzw. mich vorstellen. Ich bin der Alex aus Nürnberg und seit mehr als 20 Jahren begeisterter Spieler.


    Gestolpert bin ich über diese Seite auf der verweifelten Suche nach Tipps und Hinweisen für Stronghold und hier bin ich auch richtig fündig geworden. Dankeschön an alle.


    Vorallem bin ich leidenschaftlicher Rollenspieler mit den Schwerpunkten auf DSA und Legends of the Five Rings. Gerade DSA spiele ich nun seit den Anfängen und habe es mehr oder weniger lückenlos verfolgt.
    Gespielt hab ich schon eigentlich immer, fasziniert war ich unter anderem von dem Parker-Spiel Verlies und das Atlantis mit dem drehbaren Turm. Naja, damals war ich auch jünger... *)


    Dann gings irgendwann los mit Space Hulk, Blood Bowl und Axis. Seitem habe ich eine stetig wachsende Spielesammlung, vor kurzem musste ich mich von einigen Sachen trennen um endlich wieder Platz im Schrank zu haben... :sniff:


    Zu meinen absoluten Lieblingen gehört im Moment Dominion, welches mich dann auch zur BSW gebracht hat.


    Absolute Highlights sind für mich Republic of Rome, Twillight Imperium, Britannia, Coloseum, Galactica, Säulen der Erde und Struggle of Empire.


    Ich finde diese Seite hier richtig cool, denn ich bin schon über eine Menge an interessanten Sachen gestolpert und freue mich immer über tolle Rezensionen.


    Mit verspielten Grüßen
    McPherson