Beiträge von kyrilin im Thema „User stellen sich vor“

    Torment war mein Lieblings-RPG. Wie ich das gefeiert hab damals :)

    Hallo an alle,

    nachdem ich auch schon einige Zeit mitlese, ist es dann nun doch mal an der Zeit mich vorzustellen...


    Ich bin Christian, bin 43 und wohne derzeit in Iphofen.

    Früher hab ich nur die üblichen Verdächtigen wie Carcassonne, Wizard, Siedler usw. mit der Familie gespielt. Sonst war aber wenig mit spielen - außer Go, wes ich schon in meiner Jugend gesuchtet habe und vor einigen Jahren wiederentdeckt habe.


    Sonst sind meine Frau und ich ziemlich outdoor- und bergbegeistert und dazu war ich sehr gerne bouldern, wobei uns vor zwei Jahren Corona ziemlich in die Quere gekommen war. So sind wir dann im Spätherbst an 7th Continent als Ausgleich geraten und seeehr schnell in einem weiteren Hobby gelandet 😉.


    Unsere Sammlung wächst seitdem stetig. Viele Spiele spielen wir zu zweit, deshalb ist das für mich ein wichtiges Kriterium.

    Spielgeschmack ist richtig bunt gemischt, von Trails of Tucana über Aeons End, Arnak bis On Mars ist alles dabei.