Beiträge von Toadstool im Thema „User stellen sich vor“

    Hallo zusammen


    Ich heiße Stephan, komme aus dem Umkreis von München und bin schon vor einigen Jahren dem Brettspielhobby verfallen. In meiner Kindheit waren vor allem HeroQuest und die Abenteuerspielbücher von Steve Jackson und Ian Livingstone prägend.
    Zeit meines Lebens haben mich phantastische Spiele begleitet. Vor allem natürlich am PC und an der Konsole, aber seit ein paar Jahren jedoch vermehrt Brettspiele.
    Mittlerweile habe ich auch eine ganze Menge angehäuft und bin nun dabei dieses Hobby auszuweiten. Unter anderem bastel ich Inlays aus Foamcore und ich versuche einen Spieletreff bei mir in der Gegend zu etablieren.


    Weiterhin verfolge ich auf Youtube regelmäßig die Beiträge von ShutUp&SitDown, DiceTower und Hunter&Cron; mein Lieblings-Brettspielreview ist und bleibt jedoch das hier:


    Ansonsten schaue ich regelmäßig bei Boardgamegeek vorbei.


    Derzeit bei mir angesagte Brettspiele sind: "Die Burgen von Burgund", "One Deck Dungeon", "Mechs vs. Minions" und "Villen des Wahnsinns 2. Edition".


    Tja soviel erstmal von mir.


    Beste Grüße


    Stephan