Beiträge von S.Engel im Thema „User stellen sich vor“

    Hi,


    dann möchte auch ich mich hier mal vorstellen.


    Ich denke, dass mein Name bei diesem Nick und der Signatur nicht so schwer herauszufinden ist. *g*
    Derzeit treffe ich mich mit unserer Brettspielertruppe in Hameln, die noch recht frisch gegründet ist. Derzeit bin ich da noch fleißig am Rekrutieren und hoffe, dass die regelmäßigen Freitagstreffen die Jahre überdauern werden ;)
    Immer bin ich aber auch auf der Suche nach Spielern, die gerne Arkham Horror, Starcraft - Das Brettspiel und ähnliches spielen.


    Zu mir:
    Meine Brettspielkarriere hat eigentlich erst 2009 begonnen, als ich nach Spielen zur Förderung des räumlichen Vorstellungsvermögens gesucht hatte.
    Die Jahre davor habe ich Go gespielt, aber das geriet irgendwann (leider) zeittechnisch in Vergessenheit.


    Über Ubongo, Make & Break bin ich dann zu Agricola gekommen und bei Spielen wie Dungeon Lords, Arkham Horror, Blokus Duo, Munchkin,.. gelandet.


    Wichtig ist mir persönlich, dass die Spieler mit dem Spielmaterial und den Spielern gut umgehen, da ich ich auch gerne mal Zeit in Modifikationen der Materialien investiere ;)


    So z.B. bei Agricola:
    http://img24.imageshack.us/img24/711/agricolamod.jpg


    Auch die Figuren bei Stone Age haben bei mir Wackelaugen bekommen, dazu kann ich mal auf Anfrage ein Foto schießen ;)


    Soviel erstmal dazu...


    Greetz
    Steffen