Beiträge von Allzweck im Thema „User stellen sich vor“

    Aus Krems an der Donau / NÖ und selber?

    Hallo zusammen!

    Mein Name ist Roman und bin aus Österreich.

    Ich bin eigentlich schon länger hier, aber eher als Geister-mitleser. Vor allem beobachte ich immer genau die Schnäppchen-threads und die Kickstarter/Neuerscheinungen.

    Aufgewachsen mit Uno und Monopoly und etwas Mensch Ärgere dich nicht... gab´s noch was? Ja Trivial Pursiut :D


    Hauptsächlich bin ich ein Workerplacmentspieler im Herzen, aber auch alles an Kartenspielen oder Eurogames kommt auf den Tisch. Einzig Schnipp-spiele kann ich nicht ab, ansonsten spiele ich von Patchwork über Burgen von Burgund, Architekten des Westfrankenreichs, Ein Fest für Odin, Marvel Champions, Escape Games, MicroMacro Crime City so ziemlich alles.


    Momentan wird eher im Familienkreis gespielt, und schön langsam wieder in Spielrunden. Ansonsten auch ab und an auf Tabletopia oder Tabletopsimulator.

    Reviews schreibe ich ab und an auf bgg und auf Instagram(wer mag kann gerne vorbeischauen Allzweck)


    Sonst Fragen? Bleibt verspielt!


    Grüße!