Beiträge von Solo Traveller im Thema „User stellen sich vor“

    Auch von mir ein Hallo in die Runde.


    Mein Name ist Paul, ich bin 39 Jahre alt und lese nun auch schon seit längerem mit.


    Brettspiele waren seit meiner Kindheit eigentlich nie ganz weg. Wie mein Nickname vermuten lässt spiele ich sehr viel aus der Solo Ecke.

    Allerdings bei weitem nicht nur. Sicherlich bedingt durch unsere beiden Töchter kommen immer wieder verschiedenste Familienspiele auf den Tisch.

    Auch lieben meine Frau und ich es laue Sommerabende mit Kartenspielen oder Backgammon, und einer guten Flasche Wein, auf der Terrasse zu verbringen.


    Solospiele hatte ich eigentlich lange gar nicht am Schirm.

    Über einen Freund bin ich dann mal über die Einsamer Wolf Spielbücher gestolpert und dachte das klingt spannend.

    Hat sich dann während der ganzen Lockdowns ja auch angeboten damit zu starten.

    Der Weg zu den Solo/Koop Spielen war dann nicht mehr weit.

    Und so verbringe ich inzwischen 2-3 Abende pro Woche damit ein Spiel oder ein Spielbuch auf den Tisch zu bringen.


    Aber damit genug von mir.

    Mögen eure Taktiken immer aufgehen.


    LG Paul