Beiträge von breakman im Thema „User stellen sich vor“

    Hallo zusammen,


    hab mich vor Kurzem angemeldet und bin gerade erst auf diesen Thread aufmerksam geworden.


    Ich heiße Max und mein Nick hat weniger etwas mit Zerstörungswut als meinem Nachnamen zu tun. Ich bin 35, verheiratet, habe 2 Töchter (plus x) und wohne in Münster.


    Ich kann gar nicht sagen, welche Spiele mich am meisten in meiner Kindheit geprägt haben, aber der erste Schritt in Richtung Sucht war sicherlich DSA. Regelmäßges Brettspielen kam dann vor allem mit Siedler von Catan auf. Meine aktuelle Top 5 ist vermutlich Space Alert ganz oben und dann Puerto Rico, Battlestar Galactica, Stone Age und Galaxy Trucker. Wie bestimmt die meisten hier wünschte ich mir, deutlich häufiger zum Spielen zu kommen, als es im Alltag möglich ist.


    Danke an die Admins für dieses Forum! Sehr informativ! Vor allem habe ich den Eindruck, dass man sich hier um eine freundliche Atmosphäre bemüht, was mir sehr gefällt.


    Game on!
    Max