Beiträge von Carpentaria im Thema „User stellen sich vor“

    Wie schön - noch ein Franke! Viele Grüße aus Würzburg 😊

    Carpentaria


    Guten Morgen :) Ich kann mir gut vorstellen, dass dies schwierig ist, wir werden schauen, ob an unserem Standort die Möglichkeit besteht weitere Spiele auszuprobieren um Fehlkäufe zu meiden. Ansonsten halte ich es wie bei meinen Filmen und Spielen, kaufe nur, was du auch bewältigen kannst.

    Gute Einstellung! Ich slebst habe es noch nicht ausprobiert, aber bei der Spiele-Offensive kann man manche Spiele für ein paar Euro ausliehen; iirc wird die Leihgebühr, wenn das Spiel gekauft wird, verrechnet. :)

    Ordentliche Liste für den Einstige. Viel Spaß beim Erkunden - und viel Erfolg beim Versuch, die Sammlung klein zu halten... 8o

    Guten Abend,


    Ich bin der Johannes aus Würzburg. Habe das Forum hier zufällig gefunden, weil ich etwas über einen Kickstarter gesucht habe - habe bisher eher bei Reddit und BGG gelesen.


    Eigentlich spiele ich schon immer - HeroQuest gehört zu den liebsten Kindheitserinnerungen. Mir fehlt es zur Zeit etwas an Mitspielern, weil meine Frau nicht sooo gerne spielt. Aber dafür wächst unsere Tochter (7) rein. Mit ihr spiele ich - zu den Favoriten gehören derzeit My Little Scythe, Maus und Mystik, Broom Service, Zombicide Prison Outbreak, Quacksalber und Harry Potter Kampf um Hogwarts.


    Ab und zu bemalen wir auch unsere Minis.

    Wenn ihr noch Tips für uns habt - immer her damit. Zur Zeit warten wir auf Treasure Island und Everdell. Freue mich auf den Austausch hier!