Beiträge von Garyden im Thema „User stellen sich vor“

    Hallo alle zusammen :) ,

    ich stell mich hier mal vor. Mein Name ist Alexander und ich spiel schon seit ich 16 bin Brettspiele und Tabletopgames. Ich bin auf das Forum über einen Freund aufmerksam geworden und dachte mir ich melde mich mal an, da man hier neue Leute kennen lernen und gleichzeitig Brettspiele anbieten und kaufen kann. Ich und meine Kumpels spielen fast jedes 2te Wochenende seit vielen Jahren zusammen. Dafür haben wir ein extra Spielzimmer mit einem perfekten Tisch dafür ^^.
    Ich bin recht sportlich unterwegs, male und bastle gerne und spiele auch PC-Spiele.

    Wenn sich hier Spieler für regelmäsige Spiele im Raum Landshut finden, dann wäre das eine feine Sache und ihr könnt euch einfach bei mir melden.

    Gruß Alex