Beiträge von PeterRustemeyer im Thema „User stellen sich vor“

    Hallo zusammen!


    Peter aus der heiligen Domstadt Köln hier, begeisterter Spieler, Hobbyautor und Illustrator, neben dem "Hauptberuf" Archäologe (im Winter kann man das leider nicht unbedingt Hauptberuf nennen, in matschigem oder gefrorenem Boden lässt es sich nicht super graben).
    Ich bastle seit ungefähr zwei Jahren an eigenen Spielen und habe so langsam angefangen, mich in die Szene zu drängeln (Göttingen, Autorentreffen etc). Es wäre natürlich ein Traum, wenn irgendwann eines meiner Spiele einen Verlag findet, und ein noch größerer, wenn auch meine Bilder ihren Weg dorthin finden würden.


    Wer Lust hat, sich meine Bilder, Spiele und Angespielt-Ersteindrucks-Rezensionen anzuschauen, muss nur unten auf den Blog klicken.


    Beste Grüße,
    Peter