Beiträge von Syrophir im Thema „User stellen sich vor“

    Moin Moin,


    dann will ich mich hier auch mal kurz vorstellen...


    Zunächst mal die harten Fakten... Komme aus dem mehr oder minder schönen NRW, bin Student, dennoch schon 29 Jahre alt, werde mich bald von der nächsten Brücke stürzen wenn das Ende nicht bald in Sicht ist, vorher aber noch ein paar Spiele spielen, achja und ich bin männlich.


    Spieleschwerpunkte habe ich eigentlich nicht, es muss aber schon irgendwie etwas mehr bieten als Mensch ärgege dich nicht oder Monopoly. Tabu und Co kann ich überhaupt nicht ab, da hilft auch kein Alkohol, das ist einfach nichts für mich, da lieber Armeen ausheben und verschieben. Es darf also etwas komplexer sein.


    Vielleicht findet sich hier mal die eine oder andere Anregung bezüglicher neuer Spiele, ansonsten hoffe ich hier nur auf ein paar nette Unterhaltungen/Diskussionen.


    Meine bessere Hälfte spielt leider nicht wirklich gern, daher bleibt das Hobby oft auf der Strecke, neben Uni und Nebenjob und Freundin ist halt nicht mehr sonderlich viel Zeit übrig.


    Zum Spielen selbst bin ich irgendwie durch Munchkin gekommen, das war auch über Jahre neben Poker praktisch das einzige Spiel, aus irgendwelchen Gründen habe ich mir Anfang 2013 dann Betrayal at House on the Hill gekauft und da ging es dann los, bin also noch wirklich nicht lange dabei.


    Meine Sammlung besteht daher auch nur aus einigen wenigen auserwählten Spielen, die da wären : Twilight Imperium plus Erweiterungen, Thunderstone, Touch of Evil plus Erweiterungen sowie im Wandel der Zeiten, Mage Knight und natürlich Betrayal at House on the Hill.


    Mehr lässt das Studentenbudget auch gar nicht zu, die Spiele wollen ja auch nur gesleeved werden usw. Teures Hobby halt...


    Für Rückfragen stehe ich jederzeit zur Verfügung und verbleibe


    mit freundlichen Grüßen


    Syrophir ^^