Beiträge von PeeWee im Thema „User stellen sich vor“

    Wo bleiben meine Manieren. Ich habe mich ja gar noch nicht vorgestellt... :)


    Also: Ich bin der PeeWee, 34 Jahre alt und komme aus dem schönen Bayern.

    Aktiv das Brettspiel habe ich für mich 2012 wiederentdeckt, dann mit einem Zwischenstopp ins Tabletop. Dann einige Jahre auf X-Wing konzentriert und die "normalen" Brettspiele etwas vernachlässigt. Dann wieder mit hauptsächlich Koopspielen im Cthulhu Bereich eingestiegen. Zwischendurch etwas Pen & Paper und jetzt seit diesem Jahr wieder richtig "angesuchtet" was moderne und neue Brettspiele angeht. Alleine im letzten Monat habe ich Imperial Assault verkauft und dafür sehr viele Spiele der letzten Jahre nachgekauft.


    Zur Zeit spiele ich mit meiner Frau (die auch angesuchtet ist) sehr gerne Gaia Project und Marco Polo II.

    Zu meinen Lieblingen zählen auch Tzolkin. Dabei spielen wir auch gerne Spiele zu 6 in einer festen Gruppe. Epische Sachen wie Eldritch aber auch gern mal was seichtes schnelles wie Skull King.


    Neustes Spiel wird dann ab morgen Wasserkraft sein, worauf ich schon sehr gespannt bin. Dann haben wir aber wirklich genug für´s Erste. Dann suche ich nur noch Caverna... wenn das vielleicht jemand zufällig abgeben möchte ... :D


    Grüße !