Beiträge von Neoaugsburg im Thema „User stellen sich vor“

    Hallo zusammen,


    erst jetzt bin ich über BoardGamesGeek auf diese Seite aufmerksam geworden. Ich lebe in Augsburg und beschäftige mich seit inzwischen schon fast 30 Jahren mit Brettspielen (heute soweit es die zeit zulässt), weil ich immer noch "lebende Mitspieler" dem Computerspielen vorziehe.


    Interessenschwerpunkte:
    Wargames (Antike, Zweiter Weltkrieg, CardDriven, Block ...)
    Eurogames (Agricola, Tzolkin, Siedler von Catan, Dominion ...)
    Meist fehlt mir für gute Mehrspieler-Spiele eine Gruppe, in der alle gleich motiviert sind (Space Alert, Battlestar Galactica, Republic of Rome ...).
    Ich suche gerade als Spiel zu kaufen von GMT das leider vergriffene Battle of the Bulge, FAB.
    Falls jemand weis, ob das italienische Blocks in the East bzw. West was taugt, da würde mich über einen Rat freuen.


    Umgekehrt kann man mich viel fragen zu WarGames, historische Themen usw.


    Liebe Grüße an alle


    Michael