Beiträge von WonkoJr im Thema „User stellen sich vor“

    Servus zusammen,


    nach langem stillem Mitlesen hab ich mich jetzt doch mal entschlossen mich bei Unknowns zu registrieren.

    Mein Name ist Alberto, ich bin aus München und ausgesprochen spielfreudig. Bisher habe ich dieses Hobby mit meinen Kids und meinem besten Freund geteilt, aber die einen sind jetzt doch flügge geworden und der Kumpel ist von hier weggezogen. Freilich machen Solospiele wie Under Falling Skies, Final Girl, Coffee Roaster etc. eine Menge Spaß, gleichzeitig sind ein kompetitves Gemetzel hier oder ein kooperatives Debakel dort einfach durch nichts zu ersetzen. Mal schauen, ob und was sich hier so ergibt.


    Meine Favoriten sind Unmatched, Cthulhu DMD, Sky Team, Harmonies, Spirit Island, Zombicide (BP, NOTLD, Marvel, 2nd), 7 Wonders Duel, Viticulture, Mantis Falls, Blood Rage, Welcome to ..., Terraforming Mars, Die weiße Burg und auch einige Kartenspiele wie Jekyll vs Hyde, District Noir, Lost Cities Duel usw.

    Zu meinem blanken Entsetzen nimmt die Pile of Shame schon groteske Züge an, aber ich bin wild motiviert das zu ändern!

    Freu mich auf interessanten Austausch hier,


    Sláinte!