Beiträge von Loki im Thema „User stellen sich vor“

    Das mit der Karte ist eine enorm feine Sache! Überhaupt hat diese Forenseite einige Gimmicks die man man höchst lobend erwähnen muss. Ich denke ich werd es mir hier bequemer machen und mich demnächst mehr einmischen. Mal sehen ob ich hier ein paar Siegpunkte sammeln kann =)


    Daumen hoch an eure Arbeit! :thumbsup:

    Guten Abend in die Runde,


    schön mal wieder ein Forum mit gleichgesinnten gefunden zu haben, in dem es vor allem lebendig zugeht und man nicht Tage auf einen Austausch warten muss, bin eher zufällig über unknowns gestoplert :)
    Ich bin 33, verheiratet und komme aus Hagen. Kinder hab ich keine, sind aber auf dem Weg und ich versuche alle 2, mind. aber alle 4 Wochen regelmäßig zu spielen. Die Abstände sind mitunter sehr groß, da die größeren Spielergruppen sich doch leider recht weit ausserhalb Hagens befinden, wer aber noch in Hagen oder nah dran Anschluss sucht, kann sich gern direkt bei mir melden, wir haben eine feste Truppe von 6 Spielern von denen mal mehr und mal weniger können, würde mich freuen wenn wir irgendwann mal regelmäßig 8 zusammen bekämen, wir spielen in der Regel bei uns daheim in Hagen, rund 160 Spiele stehen zur Verfügung.
    Meine Spielerkumpels und ich mögen es gern etwas deftiger, jüngst hat uns Scythe gepackt, parallel spielen wir derzeit noch Through the Ages und Eclipse.
    Spielen gern auch mal mit unseren selbst geschriebenen und mal mehr, mal weniger getesteten Hausregeln, kommen aber auf Wunsch auch ohne dem klar.


    Freue mich in jedem Fall auf viele interessante und spannende Diskussionen und Bekanntschaften!