Beiträge von Banado im Thema „User stellen sich vor“

    Moin,


    nachdem ich hier bereits einige Male wertvolle Meinungen und Informationen zu verschiedenen Kickstartern gefunden habe, habe ich mich nun auch mal angemeldet :sonne:


    Ich bin 84er Jahrgang und wohne in Hamburg. Damals (als Teenager) habe ich AD&D gespielt, dann das (Brett-)Spielen lange aus den Augen verloren und vor ein paar Jahren den Wiedereinstieg mit Legenden von Andor gefunden und kurz darauf auch das Bemalen von Figuren als Hobby für mich entdeckt.


    Zu meinen Favoriten gehören:

    Nemesis (demnächst hoffentlich auch Lockdown), Blood Rage, Robinson Crusoe, 7 Wonders Duel, Arche Nova, This war of mine, Pandemie, Brass Birmingham und noch einige mehr.


    Und falls es Spielerunden in HH mit ähnlichen Interessen gibt, die noch einen motivierten Mitspieler suchen, schreibt mich gerne an :)