Beiträge von Trillion im Thema „User stellen sich vor“

    Ich glaub, das kam falsch rüber... ich mag auch nicht so komplexe Spiele, z.B. hatten wir in besagter Runde schon viel Spaß mit Zug um Zug, Carcassonne, Codenames und Cluedo.


    Für das nächste Treffen will ich eigentlich Port Royal, Tikal, Thurn und Taxis, Dominion, Isle of Skye und Broom Service mit auf die Auswahlliste setzen.
    Istanbul muss ich mir mal ansehen, danke für den Tipp!


    Auf die komplexen Spiele hätte ich halt auch mal Lust in einer Runde (und nicht nur zu zweit mit meiner Frau). Aber gerade heute hat sich noch eine weitere Runde ergeben, in der wir komplexere Spiele spielen wollen. So kann ich dann beides haben ;)

    Hallo,


    ich bin über eins von Hunters letzten Videos auf das Forum gestossen und fühle mich beim Mitlesen bisher wohl ;)


    Meine Frau und ich haben vor einigen Monaten das Brettspiel-Hobby wieder für uns entdeckt, seitdem spielen wir fast in jeder freie Minute. Unsere aktuellen Lieblinge sind #TerraMystica, #BroomService, #Aquasphere und #7WondersDuel. Wir warten gespannt auf die Lieferung von #TerraformingMars, #GreatWesternTrail und #RollForTheGalaxy.


    Mit einem befreundeten Pärchen haben wir eine kleine Spielerunde gestartet, die beiden sind bisher aber leider nicht so für komplexere strategische Spiele zu haben. Aber vielleicht wird das ja noch :)


    LG,
    Trillion