Beiträge von Akuba im Thema „User stellen sich vor“

    Hallo, mein Name ist Marcus und ich komme aus Oldenburg in Niedersachsen.

    Ich bin 27 Jahre alt und neu im Hobby. Neben dem spielen auf PS5 und PC entdecke ich nach und nach Teile der absolut geilen Brettspielwelt! Aus der großen Masse an tollen Spielen finden natürlich auch immer neue Spiele den Weg zu mir nach Hause. Diese bringe ich entweder mit meiner Freundin oder in größerer Gruppe mit meinen Freunden auf den Tisch (natürlich nur wenn es die momentanen Umstände zulassen). Gott sei Dank sind alle nicht abgeneigt mit mir zu spielen und so infiziere ich sie schleichend gleich mit ^^ .


    Ich freue mich auf einen netten Austausch und vielleicht kann man in Zukunft was mit gleichgesinnten in der Nähe starten. ;)


    Gruß

    Marcus