Beiträge von Der_Kiebitz im Thema „User stellen sich vor“

    Ich bin der Falco, bin (noch) 38 Jährchen jung (naja.. in genau 14 Tagen 39.. heul)

    Danach allerdings verliert sich meine Spur der Brettspiele und versank für Jahre.. Was sage ich? Jahrzehnte (hatte ich mein Alter erwähnt?)

    Wart ab bis du erstmal 40 bist und dich die Last des Alters stetig Richtung Boden zwingt…hinten raus, vorne rein… ^^  :alter:

    Das kann ich nur unterstreichen. :D

    Hallo miteinander.

    Mein Name ist Matthias, bin 40 Jahre alt und komme aus dem Ort Meschede.

    Meine Vorliebe in Sachen Brettspiele sind vor allem Coop und Solo Spiele.

    Ich spiele seit vielen Jahren begeistert Brett / Videospiele und verfolge dieses Forum somit natürlich auch eine sehr lange Zeit. Ein wirklich richtig toller Ort um sich über Spiele zu informieren.


    Ich freue mich mich mit euch über Spiele zu diskutieren und ggf. die ein oder andere Spielesession zu starten. 🙂


    Herzliche Grüße