Beiträge von littleimp im Thema „User stellen sich vor“

    Also da ich schon 2019 beigetreten bin und neulich auf einen gewissen anderen Thread aufmerksam gemacht wurde.


    Wir hatten früher viel Siedler/Risiko/Monopoly zu deren Zeit gespielt, dass es noch andere Spiele gab war mir damals nicht bekannt. Ich kann eigentlich nicht genau sagen wann ich dann ins Hobby abgestiegen bin. Ich war einige Zeit bei Hunter&Cron Patreon und auf ein paar Wochenenden, das hat sicherlich die Leidenschaft angefacht. Spiele aktuell hauptsächlich ab Kennerniveau aufwärts (Frostpunk, Barrage, etc.), und online auf BGA.


    Sonst bin ich auch Besitzer einiger 3D Drucker und anderen Maschinen die zu häufig rumstehen und nicht benutzt werden :saint: naja bin ja bald wieder in der 4-Tage Woche da hab ich dann wieder mehr Zeit für den Kram. :) cu