Beiträge von ludodiver im Thema „User stellen sich vor“

    Hallo zusammen


    da ich jetzt schon geraume Zeit hier mitlese, wird es doch mal Zeit aktiv zu werden ;). Mein Name ist Martin und bin 43 Jahre alt. Gespielt habe ich eigentlich schon immer, aber in den letzen 5 Jahren bin ich dem Hobby richtig verfallen. Es vergeht kein Tag an dem ich nicht im Netz in Sachen Brettspiele unterwegs bin. Seit drei Jahren gehe ich auf die Messe und freue mich schon wieder riesig auf Donnerstag 8-))

    Ich würde mich als Eurogamer bezeichnen, aber der Geschmack wandelt sich ein bisschen. Ich mag gerne komplexe Titel wie Gaia Project, Mage Knight, Through the Ages aber eigentlich spiele ich fast alles. Das Schöne ist, dass ich mehrere unterschiedliche tolle Spielegruppen habe, mit denen ich einiges ausprobieren kann. Zur Zeit sind die Story-spiele wie T.I.M.E Stories, Pandemic Legacy, The 7th continent und natürlich Escape-Games hoch im Kurs. In letzter Zeit erwische ich mich auch immer öfter beim Solo-Zocken.

    Mein Nickname kommt von meinen beiden Hobbies: Spielen und Tauchen (und ja: Tiefseeabenteuer finde ich lustig, und nein: Otys hab ich noch nicht gespielt ;)).

    Hier im Forum lese ich gerne eure Spielberichte, mal schauen, ob ich den einen oder anderen beitragen kann.

    Ich freue mich auf eine tolle Zeit mit unserem aller Lieblingshobby hier bei unknowns


    Viele Grüße

    ludodiver