Beiträge von Krazuul im Thema „User stellen sich vor“

    Herzlich Willkommen :thumbsup:


    UND:

    Vorallem geht es mir darum meine Sammlung ein wenig einzudämmen, ich würde nämlich gern zwei-stellig bleiben.


    gaaaaaaaaanz schlechte Idee :lachwein::evil::saint:


    Edith: In Hinblick auf Beitritt zu diesem Forum, benutz die Ignorieren-Funktion von Threads möglichst häufig 8-))

    In Mannheim gibt es noch den SpieleMa e.V. mit großer Spieleausleihe und monatlichen Spieleabenden (Mitgliedschaft komplett optional).

    Und wir wohnen in LU und haben durchaus ab und zu auch mal Externe dabei ;)


    Von der SpieleMa e.V. habe ich bereits diesen Termin hier fest im Auge:

    Mannheim Spielt! 10. + 11.11.2018 | SpieleMA


    Ich würde sehr gerne mal bei euch mitspielen :)


    Bei Interesse sende ich Dir gern mal den Link zu Slack :)


    Ist ja schon passiert und ich freue mich drauf :D

    Hallo,


    mein Name ist Udo ("Hallo Udo!")

    und ich habe ein Problem .....

    ich bin süchtig nach Brettspielen (wissendes Nicken und Gemurmel).

    Ich habe weder genug Geld, Platz, Mitspieler oder Zeit alles zu spielen das ich möchte (energisches Nicken und einzelner Applaus).

    Deshalb frage ich euch: Wollt ihr mit mir Brettspielen?

    (Standing Ovations, einzelne Frauen fallen in Ohnmacht, bärtige Männer lassen Wikinger-Brunftschreie verlauten, "JAAAAAAAAA!")



    Ach ja, wie schön wäre so ein Anonymes Brettspielertreffen 8o


    Hallo ich bin Udo und ich habe Spaß an Brettspielen und bin jetzt auch hier angemeldet =P

    Ich bin 30 Jahre alt und wohne momentan in Speyer, kennt jemand von euch hier eine Brettspielrunde, der man sich anschließen könnte?

    (ich besitze momentan kein Auto daher bleibt nur Fahrrad und ÖPNV, HD ist mir dahingehend schon zu weit, LU und MA gehen aber)

    Ich wäre euch da sehr verbunden, wenn ihr mich zu einem Probeabend einladen würdet :)